Gästebuch| Impressum | Kontakt | E@mail

Termine | Wer wir sind


das besondere vokale KlangErleben


"Singen war immer mein Wunsch, mein Traum, aber hier habe ich mich endlich getraut, mal reinzuschauen!" diesen Satz hört man öfters.

"VIVA" -ein Chor- , umfasst ca. 12 SängerInnen. "Klein aber oho", würde man sagen und das trifft in besonderer Weise zu, denn wir singen wunderbare, mehrstimmige Songs aus ganz unterschiedlichen musikalischen und kulturellen Richtungen, angefangen von swingenden Gospels über klangvolle afrikanische Lieder, bis hin zu englischen und deutschen Popsongs oder Chansons. Bei besonderen Anlässen singen wir auch geistliche Lieder.

Zum einen geht es um den "Spaß beim Singen", zum anderen um das besondere vokale KlangErleben, das man als ChorsängerIn erfährt.

Wer Interesse daran hat, erreicht uns beim wöchentlichen Singen,
mittwochs von 14-16 Uhr. Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Lust hat, kann auch einfach mal "reinschnuppern", d.h. kommen und zuhören, ob es ihm/ihr gefällt.

Auf Anfrage und nach Absprache mit den Chormitgliedern präsentieren wir unser Repertoire auch bei diversen Anlässen, z.B. Feiern, Sommerfeste, Seniorennachmittage, etc.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Sackmann 0511-813993.

zurück
NEWS!




Wir sind umgezogen!
mehr Infos
ab dem 01.03. findet ihr uns in der:
Anna-Zammert-Str. 31
30171 Hannover







HOME | KONTAKTSTELLE/ PROGRAMM | ROCKBAND | CHOR | THEATER | TERMINE | NEWS | PRESSE